Wölfli SoLa 2020

Gå sönder - Ein Ernstfall im Kuhstall

Lagerleitung: Rubina & Ardilla

Motto: 

Wie vielleicht einige von euch bereits gemerkt haben, sind unsere Kuhgemüter nicht mehr so ....
Das Heu ist nicht mehr so saftig, der Stall nicht mehr so sauber und die Weide scheint immer kleiner zu werden. Der traurige Grund für diese Missstände: unser Bauer Fritz. Lange sagten wir nichts und gaben kein Muhen von uns, doch jetzt soll das Schweigen vorbei sein. Als Oberkühe liegt das Wohl der Herde in unserer Verantwortung und wir fühlen uns verpflichtet diesen Aufruf zu starten.

Wir wollen durchbrennen und dafür brauchen wir euch! 

So sind die Kühe nach Schweden durchgebrannt und suchten dort nach einem neuen Kuhstall...

Nächste Anlässe

Sa Dez 10, 2022 @13:30 - 04:00PM
Stamm
Sa Dez 10, 2022 @13:30 - 04:00PM
Stamm