Am letzten Samstag mussten wir gemeinsam mit den Bupfasu Wölfli einen Bösewicht fangen, der ihnen schon mehrmals über den Weg gelaufen ist. Durch verschiedene Crazy-Challenge-Aufgaben, die wir im Städtli lösen mussten, erhielten wir Hinweise und Merkmale, die uns Personen ausschliessen liessen. Zum Schluss stellte sich in einem grossen "Wer ist es?" heraus, dass keiner der 12 Verdächtigen unser gesuchter Bösewicht war, sondern der Ravensburger Gamemaster, der uns durch die 5 Phasen des Spiels geführt hatte. Dieser und sein Assistent hatten also Pech im Spiel und wurden von den Wölfli gehügelt, aber Glück in der Liebe und wir konnten mit einer versöhnenden Hochzeit unseren Anlass abschliessen.

    

    

   

Nächste Anlässe

Sa Jan 29, 2022 @13:30 - 04:00PM
AA: Schlitteln
Sa Jan 29, 2022 @13:30 - 04:00PM
AA: Schlitteln