Letzten Samstag war unser jährlicher Schlitteltag. Wir sind mit dem Zug nach Hasliberg gereist und haben dort Schlitten gemietet. Es war die meiste Zeit schönes Wetter und wir hatten alle viel Spass.

Treffpunkt:

Bahnhof Sursee: 9:00 Uhr

Rückkehr:

Bahnhof Sursee: 17:26 Uhr

Anziehen / Mitnehmen:

Helm

Handschuhe

Skidress

Wasserfeste Schuhe

Rucksack mit Lunch und Getränk (wir werden Picknicken).

Nehmt bitte alle 20 Fr. mit.

Wenn ihr Besitzer: innen einer KulturLegi seid oder gerne Unterstützung beim Betrag möchte, meldet euch bei Simon Koller: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr braucht keinen Schlitten, wir werden diese mieten.

 

Bitte meldet euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis am Donnerstagmittag an, wenn ihr kommen könnt, Danke!

Wir freuen uns, bis bald!

 

 

Wir haben am Samstag mit dem Übertritt in das neue Pfadijahr gestartet. Globi hat uns besucht, da er gerne mal den Übertritt in die Pfadi miterleben wollte. Doch plötzlich tauchten zwei spiessige Damen auf, die nicht begeistert waren von den vielen jungen Leuten, die Spass haben. Wir konnten die beiden dann aber mit einem Spiel überzeugen, dass die Pfadi etwas grossartiges ist. Dies gelang uns durch das erkämpfen von Pfadihighlights in Form von Fotos, die wir dann den beiden präsentierten.

Im Anschluss begaben wir uns zur Schlossruine Schenkon und die neuen Wölflis und Pfadis konnten übertreten und lernten ihre neuen Fähnli und Fähnlileitenden kennen.